Erfahrungsbericht Coaching

Gepostet von am Apr 1, 2015 in Referenzen

Erfahrungsbericht Coaching

„Wir arbeiten seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Herrn Dr. Pscherer zusammen. Er kommt zum Einsatz, wenn Mitarbeiter und Führungskräfte an ihre menschlichen Grenzen kommen und ein kompetenter Blick von außen wichtig wird. Wir geben dem Mitarbeiter dann das Angebot sich mit Herrn Pscherer zu treffen, was sehr gerne angenommen wird. Alle Mitarbeiter von uns, die dieses Angebot angenommen haben, waren mit der Beratung sehr zufrieden. Ich als Geschäftsführer merke, wie sich dies auf die Leistung und Stimmung bei den Personen auswirkt. Die Zusammenarbeit zwischen uns und Herrn Dr. Pscherer erachte ich deshalb als extrem wertvoll.“

(GF einer großen Healthcare-Agentur)

Please follow and like us:
LinkedIn
Share