Erfahrungsbericht eines Klienten

Gepostet von am Sep 12, 2013 in Referenzen

“Ich wurde auf Dr. Pscherer durch seine Web Seite aufmerksam, nach kurzem Telefonat habe ich recht schnell einen ersten Termin bekommen, was bei mir gleich einen ersten positiven Eindruck hinterlassen hat.
Durch die Verhaltenstherapie bei Herrn Dr. Pscherer habe ich gelernt meine Probleme richtig anzugehen und selbständige Lösungen dafür zu finden.
Die Therapie ist überwiegend Selbstarbeit z.B. durch Fragebögen, dafür sorgen, dass man nachdenkt und so manches in seinem Verhalten, aber auch im Verhalten anderer hinterfragt. Seine Vorgehensweise ist ruhig, angenehm und vertrauensvoll.
Inzwischen habe ich schon einige Sitzungen hinter mir und bin auch mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Die Therapie hat mein Leben vom Negativen zum Positiven hin verändert. Danke für ein neues Lebensgefühl.”