Erfahrungsbericht eines Klienten

Gepostet von am Nov 5, 2015 in Referenzen

“Sehr effektive Verhaltenstherapie mit sehr motiviertem Psychologen.

Ich darf Dr. Pscherer ohne zu übertreiben als einen der besten Psychologen bezeichen, den ich während meinem langjährigen Therapieverlaufs kennen lernen durfte. Die therapeutische Arbeit mit ihm war sehr effektiv und hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Dr. Pscherer erarbeitet mit seinen Patienten klare Ziele. Er richtet die weitere Behandlung darauf aus, zusammen mit dem Patienten Lösungswege zu finden, um diesen Zielen näher zu kommen. Er setzt aber im Therapieverlauf auch klare Grenzen und zeigt dem Patienten ganz deutlich und ehrlich falsche Denk- und Verhaltensweisen auf. Eine therapeutische Arbeitsweise, mit der ich persönlich sehr gut zurecht gekommen bin.”