Erfahrungsbericht eines Klienten

Gepostet von am Sep 2, 2013 in Referenzen

Ich habe mich mit einer Angststörung an Herrn Dr. Jörg Pscherer gewandt, die mir zunehmend im Alltag und Berufsleben erhebliche Schwierigkeiten bereitete.

Im Rahmen der Verhaltenstherapie erarbeitete Herr Dr. Pscherer mit mir lösungs- und ressourcenorientierte Strategien zur Bewältigung dieser inneren Krise. Durch einen vorzüglichen ganzheitlichen und zugleich individuellen Beratungsprozess erlernte ich Schritt für Schritt Bewältigungs- und Entspannungsmöglichkeiten, die mir zeitnah im Alltag und insbesondere auch beruflich zu Gute kamen und kommen.

Im Rahmen des beruflichen Coachings konnte ich meine Gesprächs- und Konfliktbewältigungskompetenz erheblich stärken, insgesamt ist mein berufliches Selbstbewusstsein erheblich gestiegen, eine angenehme Gelassenheit hat die dauernde Anspannung abgelöst.

Mittlerweile agiere ich stabil nahezu angstfrei, seltene Anflüge halte ich im Zaum und kann sie bewältigen. Was vorher angstbesetzt war, bietet nunmehr reine Freude.