Erfahrungsbericht Therapie

Gepostet von am Okt 22, 2014 in Referenzen

“Ich habe bei Dr. Pscherer eine Kurzzeitpsychotherapie über insgesamt 25 Termine besucht.
Nach den Kennenlernsitzungen enstand schnell eine vertauensvolle Beziehung zu Herrn Pscherer.
Der lösungsorientierte Ansatz der Therapie, mein Selbstbewußtsein zu erkennen und zu steigern, wie auch das eigene Umdenken und “Neudenken”, haben bei mir schnell zu einer spürbar positiveren Einstellung zum Leben im Ganzen bewirkt. Alte Verhaltensweisen und Denkmuster konnte ich durch Neue ersetzen. Die teils sehr schwierige Erarbeitung von Lösungsansätzen und Veränderungen in meiner Denk-und Verhaltensweise hat sich gelohnt. Dr. Pscherer zeigte mir Alternativen auf und brachte mich zum Umdenken. Dabei handelte er weder nach Lehrbuch, noch versuchte er mir eine Lösung oder ein neues Verhalten einzuimpfen. Insgesamt gesehen kann ich die Praxis Pscherer vorbehaltlos empfehlen.”