Richtig Führen. Eine Veranstaltung des BVMW am 18.11.13

Gepostet von am Okt 28, 2013 in Termine

Richtig Führen. Eine Veranstaltung des BVMW am 18.11.13

BVMW Forum Führung
Boris Grundl: Wirkungsvoll Führen
Montag, 18. November 2013 | Uhrenhaus Sandreuth | Nürnberg

Boris Grundl zählt zu den renommiertesten Speakern und gefragtesten Beratern besonders erfolgreicher Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Er versteht es, auf ungewöhnliche Weise die Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Wirtschafts- und Wissenschaftszweigen zu einem einzigartigen und in sich stimmigen Konzept zu verbinden.

Wirkungsvoll Führen: Die systematische Freisetzung der menschlichen Potenziale ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile der Zukunft. Der Erfolg jeder Organisation hängt von der Freisetzung der menschlichen Ressourcen ab und ist somit die Kernaufgabe einer Führungskraft. Führen ist das gezielte Entwickeln von Menschen. Drei Fragen spielen dabei eine zentrale Rolle: Wie führe ich mich selbst? Wie lasse ich mich führen? Und: Wie führe ich andere? Boris Grundl beantwortet diese Fragen mitreißend, einprägsam und ausführlich.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Internetseite www.nuernberg-ost.bvmw.de sowie dem Flyer.